Schlagwörter

Die Hochzeit auf Rügen feiern?



Gleich zu Beginn möchte ich Ihnen hier eine besondere Hochzeitslocation in Deutschland vorstellen – Das Gutshaus Grubnow.

Hochzeitsfeier und Trauung in Deutschland

Direkt am Wasser gelegen kann man am Grund des Gutshauses standesamtlich heiraten und gleichzeitig auch die Hochzeitsfeier im Grünen organisieren. Im Gutshaus oder in einem Festzelt im Garten können bis zu 120 Gäste geladen werden, die teilweise im Gutshaus, teilweise in Hotels in naher Umgebung übernachten können.

traumhafte Hochzeitslocation in Deutschland

Von kleinen Hochzeitsfeiern im Garten bis zur großen Hochzeitsfeier. Mehr über die Hochzeitslocation im Norden Deutschlands unter www.hochzeit-ruegen.com



Ähnliche Beiträge

  1. Hochzeitslocation Wien
  2. Hochzeitslocation in der Steiermark
  3. Hochzeitshotel – Die Hochzeitsfeier im Hotel
  4. Dauer einer Hochzeitsfeier
  5. Hochzeitslocation in Oberösterreich
  6. Hochzeitsdekoration Wien



Der Beitrag Die Hochzeit auf Rügen feiern? wurde im Januar 2008 erstellt und in der Kategorie Hochzeitslocations abgelegt. Er ist mit den Tags , , gekennzeichnet und in folgenden Sprachen verfügbar:

keine Kommentare erlaubt.